Sonntag, 21. Juni 2009

Reich und berühmt!

Werde ich wohl nicht.. aber immerhin bekannt ( vielleicht).
Ich wurde gestern von einer netten Dame vom WDR interviewt, leider nicht wegen meiner unglaublichen Nähkünste, sondern wegen Funktion als Admins der Jane Austen Seite.
Obwohl ich ja an die Betreuungsfunktion gekommen bin wie die Jungfrau zum Kinde ( lag plötzlich vor der Tür.. wollte keiner.. und wer sagte mal wieder Ja?).

Befragt wurde ich für eine Sendung auf WDR 5, die anläßlich der Veröffentlichung der Briefe von Jane Austen in übersetzter Fassung Anfang Juli ausgestrahlt wird. Außer mir hat man auch Elsemarie Maletzke interviewt, die eine sehr gute Jane Austen Biografie verfaßt hat.

In der halbstündigen Fragerunde ( wovon sicher nur ein winziger Teil verwendet wird.. ;) ) ging es um die Entstehung der Seite, mein Weg zu Jane Austen, was wir alles so machen und natürlich auch um ihr Leben, ihre Romane und ihre Briefe.

Ich bin mal gespannt, was davon nun wirklich in der Sendung landet.
Grüße
Kerstin

8 Kommentare:

nosupermom hat gesagt…

Boah!

Wenn es da denn auch einen Podcast gibt, solltest du den hier einbinden! Damit jeder Besucher auch die Elfenstimme hören kann!

Kerstin hat gesagt…

Den gibt es.. mit der ganzen Sendung. ;)

Susanne hat gesagt…

Dann sind wir also in freudiger Erwartung ;)
Super!

Louise hat gesagt…

Klasse, da bin ich ja mal gespannt. Ich bin auch für die Einbindung des podcast auf dieser Seite ;)

Kerstin hat gesagt…

Ich höre mich aber immer schrecklich an.. ehrlich!

Fiora hat gesagt…

Oh schon irgendeinen clue, wann dass denn läuft?

Bin sehr gespannt :)

Kerstin hat gesagt…

Fiora *kopfschüttel* Als Admin mußt du auch mal im Forum lesen.. da steht sogar schon ein vager Termin drin. Um den 7.7.... ( nicht, dass das hier nicht stehen würde.. Anfang Juli).
*augenroll* Diese Jugend, liest immer alles nur halb! :D

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist echt toll! Gratulation :0)
DAS lasse ich mir auch niht entgehen!
Liebe Grüße von Anja