Sonntag, 9. August 2009

Nur nichts wegwerfen!

Wie sich die Bilder ähneln.. liegen auch nur 54 Jahre dazwischen.
Burda März 1955:

Rockalt

Burda September 2009:

Rock 2009


Merke.. man sollte NIE Modehefte wegwerfen, man weiß nie, wann sie wieder aktuell werden!

Ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub, ab Dienstag werde ich nach "merry old England" reisen und dort hoffentlich bei sonnigem Wetter ein paar schöne Fotos machen können.

Grüße
Kerstin

7 Kommentare:

nosupermom hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Erholung!

madhatter hat gesagt…

nimm mich mit!
bitte bitte nimm mich mit!
Ó.Ò

Louise hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Urlaub. Nette Leute, gutes Essen (ist as in England eher ein frommer Wunsch?!)Kultur zum genießen- einfach alles, was Dein Herz begehrt!

Beltane hat gesagt…

Wie krass ist das denn!!!

;-)

Schönen Urlaub

lg, Beltane

Gloria hat gesagt…

Hey,
sowas hab ich auch mal getragen 8)
Und fand es schon einen Fortschritt, als er keine überkreuzten und später gar keine Träger mehr hatte.
Jah-re-lang

Viel Spaß im Urlaub :)

Rita hat gesagt…

So einen karierten Rock mit Trägern hatte ich auch - ca. 1973 - da muss man also nicht 54 Jahre warten ...

Kerstin hat gesagt…

Ich glaube, der wird nie unmodern. :) Man kann ihn vererben, von Oma über Mutter zu Enkeltochter, sofern man ein unverwüstliches Material nimmt. ;)