Freitag, 31. Dezember 2010

Ich warte

Read this in english

Ich weiß, der Schnee, das Chaos und überhaupt. Ich hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, dass meine Sachen, die ich ein bzw. zwei Wochen vor Weihnachten bestellt hatte, noch pünktlich zum Fest kommen. Wie gesagt.. der Schnee, das Chaos...
Aber inzwischen ist das Jahr fast vorbei und es sind noch immer vier Pakete und zwei Päckchen unterwegs. Ich lebe wirklich nicht in der Walachei, inzwischen ist auch hier der Schnee geräumt, Hermes kam vorbeigeflogen und die Müllabfuhr war auch da, nur DHL nicht. Die Sachen sind seit über zwei Wochen unterwegs und liegen anscheinend gemütlich in Hagen im Paketzentrum. Warum auch immer. Und so langsam geht mir das Verständnis aus...







I know, the snow, the chaos and everthing. I really didn't expected my orders to arrive in time though I've ordered them one or two weeks before Christmas. Because of the snow, the chaos...
But now the year is nearly over and there are still four packets and two parcels on their way. I don't live behind the seven mountains, the streets are mostly free of snow, Hermes just passed by and the garbage disposal was also here, only DHL didn't show up! Those things are on their way for nearly two weeks, lying around in Hagen for whatever purpose! I'm starting to have a lack of understanding.

2 Kommentare:

Bloomsbury hat gesagt…

Ja, das ist ärgerlich. Hinschreiben kann man da wohl nicht, oder?

Kerstin hat gesagt…

Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung nicht zugestellt werden.
Na, das ist doch mal eine griffige Auskunft. Soll ich da jetzt selber vorbeifahren und suchen helfen?