Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Read this in english



Auch wenn "Leise rieselt der Schnee" sicher besser passt. ;)

Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Fest ohne Stress und Ärger!

Und ( die Aschenbrödelfans mögen mir verzeihen) DAS ist mein absoluter Lieblingsfilm zu Weihnachten!










Maybe "Let it snow" would be a better option. ;)

I wish you a merry Christmas without any trouble!

And now my all time favorite movie for Christmas!


3 Kommentare:

Hazel Bloomsbury hat gesagt…

Frohe Weihnachten und schöne Festtage wünsche ich Dir.

Ich glaube, mein Lieblings-Weihnachtsfilm ist Der Name der Rose, zumindest plane ich den heute abend ein.

Liebe Grüße, Bloomsbury

Louise hat gesagt…

Jaaaa- auch wenn "Drei Nüsse für Aschenbrödel" mein Kindheitsfilm ist- die Muppets weihnachtsgeschichte ist einfach großartig. Und ich gestehe, dass die Griswolds mit "Schöner Bescherung" hier alljährlich für größte Belustigung sorgen...Und irgendwann möchte ich diese genialen Eierpunschgläser in Elchform haben!

Flockensahne hat gesagt…

Auch wenn ihr mich jetzt erschlagt, aber mein absolutes Weihnachtshighlight ist immer wieder "Sissi".
Ich wünsche dir schöne Feiertage.