Mittwoch, 8. Dezember 2010

Bergisch Sibirien

Read this in english


Ehrlich, ich mag Schnee! Tolle Sache, sieht auch immer sehr hübsch aus.
Winter2010 001
Nur... nicht so viel!
Winter2010 008
Das sind Bilder von Sonntag und Montag, heute hat es noch mehr geschneit und so langsam versinkt wirklich alles in weißen Haufen.
Auch wenn er noch so dekorativ ist, ich hätte jetzt gerne ETWAS weniger!

Winter2010 006
( Und dann gerne wieder ab dem 23.12. ;) )








I really like snow, it always looks very nice!
Winter2010 001
But not that much!
Winter2010 008
I've shot these pictures on Sunday and Monday but today it started snowing again and everthing is covered in a white mass.
I really prefer a little bit LESS of this!
Winter2010 006
( It can come again on 23rd December, of course! ;) )



4 Kommentare:

nosupermom hat gesagt…

Wenigstens sieht das aus wie Schnee! Hier kommt auch jede Menge runter, aber nur so ein fieser Schneeregen - und der ist in erster Linie NASS! Bäh!

Kerstin hat gesagt…

Der ist drunter aber bretthart gefroren. Das ist jetzt nicht so toll. Gut, das, was jetzt gefallen ist, sieht wunderbar fluffig aus.

Ich wette aber, dass es pünktlich zu Weihnachten weggetaut ist und dann der übliche bergische Schmuddelwinter stattfindet.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Soll ich Dir mal was sagen? Hier - im oberbayrischen - liegt NIX. Niente, null. Minimalste Schneefitzel. Mein Gatte ist gerade in W-tal und hat berichtet, dass selbst da unten 45cm liegen...Wahnsinn.
Ich will auch!
Bitte was abgeben.

Kerstin hat gesagt…

Ich packe es in ein Päckchen und schicke es runter in den Süden. Aber nicht jammern, wenn es dann auch zu viel ist! ;)