Montag, 6. Juli 2009

Terminsache

Auch wenn es sich sicherlich wieder schrecklich peinlich anhört ( ich hasse meine Stimme im Radio...) und ich eh nicht sagen kann, wie viel von mir überhaupt vorkommt, will ich es doch nicht versäumen, auf diesen Termin aufmerksam zu machen.

Stolz und Vorurteil? Das geheime Leben der Jane Austen, am 9. Juli auf WDR 5. Entweder zwischen 12 Uhr 05 und 13 Uhr oder abends ab 21 Uhr 05... oder ganz komfortabel als Podcast.

Grüße
Kerstin

Noch mal für alle, die es NICHT hören konnten, die Sendung gibt es als PODCAST noch eine Woche zum Nachhören! Das ist eine MP3 Datei und sollte mit jedem gängigen Browser laufen. Von mir sind immerhin ganze zwei Sätze zu hören! *Yay!*

6 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Leider habe ich zu den Sendeterminen kein Radio hören können, laß mich bitte teilhaben :)

Susanne hat gesagt…

Ich stelle fest, wir haben uns zu lange nicht gesehen bzw. gehört, ich habe Deine Stimme nicht erkannt.
Also... wir war das mit Immenstaad?

Louise hat gesagt…

Ha, endlich mal Deine Stimme gehört...
Wobei wir ja leider nicht allzu viel in den Genuß kommen- aber immerhin durftest Du Dich zum nassen Hemd äußern... *g*

Kerstin hat gesagt…

Ja toll.. ich bin mal wieder total kostümfixiert! Gut, der Satz, dass man halt gelegentlich auch sehr knapp bei Kasse war und dann am Essen gespart wurde, ist dann auch von mir.

madhatter hat gesagt…

ist mir übrigens noch nie aufgefallen, daß man bei mr. darcys nippel durch's hemd sieht - aber ich werd mal drauf achten.
müßte mir sonst noch was auffallen? *g*

ich hätte übrigens deine stimme auch nicht auf anhieb erkannt. mußt du nicht doch mal auf kur? ;)

Kerstin hat gesagt…

Ich hätte mich selbst fast nicht erkannt.. muß ich mir jetzt Sorgen machen?

Das mit den "nipples" war mir bislang auch entgangen. Ein guter Grund, sich das Ganze mal wieder anzusehen.. mit Zoom... *ggg*