Freitag, 27. November 2009

Aufräumaktion

Ich habe nur mal meinen Zuschneidetisch ein wenig sortiert... also noch nicht mal abgeräumt. Und dabei fand ich das.

Massbaender

Das sind FÜNF Massbänder.... ( und ich wette, ich finde noch eins, wenn ich weiter suche!)

Kann mir mal jemand verraten, wieso die immer ALLE weg sind, wenn ich sie brauche?

Vielleicht sollte ich jetzt mal meine Handmaße suchen gehen...

Grüße
Kerstin

7 Kommentare:

Susanne hat gesagt…

hihi* das denk ich auch immer. Ich hab' allerdings auch nur 2 (glaub ich wenigstens) und gestern war noch eines davon da. Nu is es wech.
Ich werde wohl auch mal ein bisschen sortieren müssen.
LG
Susanne (kissentante)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach - ich habe meines immer noch nicht gefunden...vielleicht ist es bei Dir?

;0))) Anja

Kerstin hat gesagt…

Kann nicht sein... ;) Ich würde es beim Spunk suchen. Vielleicht hat er es als Schwertgehänge missbraucht?

Bloomsbury hat gesagt…

Die vertragen sich nicht. Drum stieben sie immer wieder auseinander. Sei froh, dass sie sich nicht häuten *g*.

Tini hat gesagt…

meine Maßbänder sind eindeutig flucht- und nachttiere. Die verstecken sich immer in den letzten Ecken, an denen man sie nie nicht vermuten würde

madhatter hat gesagt…

ich hab nur zwei maßbänder, und die finde ich eigentlich immer.
dafür suche ich laufend scheren. hm.
vielleicht ist mein heim einfach maßbandgerecht, dafür scherenfeindlich???

und dann erzähl mir doch mal was über diesen schicken hintergrund hier. ich bin neidisch! ;)

Kerstin hat gesagt…

Wieso.. den kriegt man doch im Netz! ;) Klickst du oben links auf Cutest blog on the block... da sind sehr viele schöne Hintergründe. ;)

Scherenfeindlich.. kenne ich. Meistens verschwinden aber meine kleinen Scheren spurlos, die Großen sind weniger schreckhaft.