Sonntag, 13. März 2011

Frühling!

Read this in english

Die Blase in meiner Hand war augenscheinlich wirklich nicht umsonst.
Iris
Wenn dabei solche Schönheiten zum Vorschein kommen, ist es wirklich der Mühe wert!
Weil gestern so ein schöner Vorfrühlingstag war, konnte ich endlich in den Garten und ein paar Hinterlassenschaften des Winters entfernen. Ich finde, so könnte es ruhig bleiben.

P.S. Ich habe gestern schon den ersten Zitronenfalter gesichtet!




Obviously the blister in my hand was not in vain.
Iris
It's great to see what beauties can come from simple bulbs. Because yesterday was a really nice spring day I went to the garden and removed some winter's mess. For me the weather could just stay like that!

P.S. I've spyed the first brimstone butterfly yesterday!

4 Kommentare:

Louise hat gesagt…

Ach, der Süden wird schon mit solch Blüten beschenkt?! Da werde ich ja richtig neidisch...
Ich warte schon gespannt wann (und ob) meine Papageientulpen kommen. Wird wohl noche ine Weile dauern. Habe die Zwiebeln von meiner Mama bekommen und wenn die nur halb so toll werden wie auf dem Packungsfoto... *freu*

nosupermom hat gesagt…

Einen Zitronenfalter habe ich gestern auch gesehen! :D

Kerstin hat gesagt…

Wenn es noch ein bisschen länger warm bleibt, dann gehen bei uns bald die ersten Osterglocken auf.
Ich konnte ja letztes Jahr diesem Zwiebelangebot bei Lidl nicht widerstehen, allerdings habe ich die dann alle durcheinander geworfen und lasse mich jetzt überraschen, was wo wächst. ;)

Bloomsbury hat gesagt…

Ich dachte, ich hätte schon bei flickr kommentiert: schöne Blumen, sehen edel aus.