Montag, 26. April 2010

Prinzessin auf der Erbse

Read this in english



Es war ein mal eine heimliche Prinzessin, die unbedingt ein neues Bett brauchte. Ihr altes Bett war schmal, grau und langweilig und so rein gar nicht prinzessinnenhaft.
Bett1
Sie suchte lange nach einem schöneren Bett, in dem sie ihr Haupt adäquat zur Ruhe betten konnte und wurde dann endlich fündig.
Das Bett kam schnell, jedoch brauchte der Rest sehr sehr lange. Als sie die Hoffnung auf eine Matratze und ein Lattenrost beinahe schon aufgegeben hatte, standen sie eines Montags im Flur. Unübersehbar...
Lattenrost
Matratze
Leider befand sich ihre Kemenate eine Etage höher.. wie sollte sie die Teile alleine auf diesen Turm schaffen?
Zu ihrem Glück eilte ihr ein P....irat zur Hilfe..
Pirat
völlig selbstlos schleppte er mit ihr das alte Bett in den Keller und stellte das neue Bett auf. ( Tut mir leid Mädels, dieser hilfreiche Pirat ist leider schon vergeben. ;) )
Und somit konnte die Prinzessin dann doch endlich in ihrem neuen Prinzessinnenbett schlummern!
Bett2

Tut mir leid, leider habe ich keine Sarah Kay Bettwäsche aufgezogen, wie eine einzelne Dame forderte.. aber vielleicht hole ich das ja noch nach!

Süße Träume!





Once upon a time there was a secret princess who was in great need for a new bed. Her old bed was small, grey and boring and not princess-like.
Bett1
She had to search for a very long time to find a suitable bed to rest her royal head.
The bed arrived quickly, but the other items took very long. As she nearly had abandoned all hope to get a matress and a slatted frame then, one Monday, they stood in her corridor. Highly visible..
Lattenrost
Matratze
Unfortunately was her bower upstairs so how could she manage to take these things up to her tower?
Luckily for her a p......irate came to her aid.
Pirat
totally selfless he hauled her old bed together with her into the cellar and built the new bed up. ( Sorry girls, this pirate has already found a girlfriend! ;) )
And so the princess could finally slumber in her new princess bed!
Bett2

Sorry, there's no Sarah Kay bedding on, but maybe I will catch up later. ;)

Sweet dreams!


8 Kommentare:

Pepie hat gesagt…

na, das ist ja mal ein superschönes bett :).

wünsche dir dort ganz viele tolle träume.

und ein bild mit sarah kay bettwäsche will ich auch sehen *g*.

lg,

Pepie

Louise hat gesagt…

Oh, sehr schnuckelig!
Schöne Schnörkel :) Da kann man sich wirklich als Prinzessin fühlen.
Und dann noch dieser toll passende Beutel am Fußende... *g*


Deine Ute

Aber *schock* Du hast wirklich Sarah Kay Bettwäsche?! *kicher* Noch aus Kindertagen oder in einem Anfall von Nostalgie neu angeschafft?

Kerstin hat gesagt…

Aber *schock* Du hast wirklich Sarah Kay Bettwäsche?! *kicher* Noch aus Kindertagen oder in einem Anfall von Nostalgie neu angeschafft?
Also bitte, die ist natürlich ORIGINAL aus der Zeit, als die total angesagt war. Also ungefähr 30 Jahre alt... und rosa. So ein paar Sarah Kay Reste habe ich noch. Eine Kanne von einem Service und halt die Bettwäsche. Wer kann denn ahnen, dass das noch mal wiederkommt?

Louise hat gesagt…

Ja, man hebt nix lang genug auf...
Ich sollte meine Mama fragen, ob sie mein Sarah Kay Frühstücksbrettchen noch hat...Da hätte ich irritierte Blick am Tisch von meinen Männern *g*

Kerstin hat gesagt…

Frühstücksbrettchen.. Moment mal, das habe ich auch noch! Bestimmt.. :D

Tini hat gesagt…

Oh, so ein Brettchen hatte ich auch (oder einen Teller....)

Ich finde, da gehört jetzt noch ein Baldachin drüber, so aus Polyschatteng oder so ;) Grins

Kerstin hat gesagt…

Vielleicht sollten wir alle unsere Brettchen mit zu Louise bringen. :D Dann machen wir ein Sarah Kay Revival Frühstück!

Ich habe noch so ein Moskitonetz.. allerdings steht das Bett zu weit weg von der Wand und meine Zimmerdecke ist 3,20m hoch.

Margitta hat gesagt…

Sieht aus, als hätte es hochgezogene Augenbrauen *gg*.