Freitag, 1. Januar 2010

Ein frohes Neues!



Ursprünglich hochgeladen von kersti4u
Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht ( trotz Glatteisregens und Kälteeinbruch!) und wünsche euch ein frohes 2010!

Gute Vorsätze fasse ich nicht, die halte ich eh nie ein.. aber ich wünsche mir, wieder mehr Lust am Nähen zu haben und mich weniger oft zu ärgern.
Und natürlich Gesundheit!

Grüße
Kerstin

12 Kommentare:

Pepie hat gesagt…

ich wünsche dir auch alles liebe und gute für 2010.


lg,

Pepie

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir aus dem verschneiten Nordhessen ein gesundes Neues mit vielen Ideen und der Zeit sie zu verwirklichen.

LG Susanne

madhatter hat gesagt…

wo du recht hast...

ich wünsche dir ein glückliches neues jahr - mach was draus! ;)

Margitta hat gesagt…

Ich wünsch dir auch ein frohes Neues Jahr!

nosupermom hat gesagt…

Auch dir ein frohes neues Jahr!

Schon wieder ein neuer Look? ;)

Kerstin hat gesagt…

Klar, Weihnachten ist vorbei, Winter ist noch da und wird wohl noch was bleiben!( sieht zumindest so aus..)
Daher ein frostiges Layout. :D

Tini hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein tolles neues Jahr. Bei dem Wetter mag man ja eh fast nur drinne sitzen, Tee trinken, Hörbuch hören und stricken. Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester ist auch schon fertig und trocknet gerade. Was macht Gayle? Die wäre bei dem Wetter doch super oder?

Kerstin hat gesagt…

Gayle? Die ribbel ich wieder auf...

Okay, kleiner Scherz.

Ich pflege grade meine Erkältung, die hoffentlich morgen wieder entschwunden ist. Oder mich zumindest nicht weiter nervt...
Mein Wochenende bestand seit Freitag aus im Bett liegen, Tee trinken, Aspirin nehmen, Nase putzen und die tränenden Augen schonen.
Dank der Hamsterkäufe am Freitag musste ich ja auch nicht raus! ;)
Grüße
Kerstin

Tini hat gesagt…

oh, du hast also alles weggekauft! Pflege Dich gut und halte uns über Gayle auf dem Laufenden!

Kerstin hat gesagt…

Meine Katze liebt Hamster... *fg*

Avalon hat gesagt…

cool blog...wish you would add the translation tool though

Kerstin hat gesagt…

Maybe that's a good new year's resolution! ;)