Samstag, 19. Dezember 2009

I'm dreaming....

of a White Christmas!

Seit gestern geht das Lied nicht mehr aus dem Kopf! Nach einer Woche knackiger Kälte hat es natürlich auch hier geschneit.. und der Wichtel fing an zu Träumen!

Winterwichtel

Vielleicht hat er ja Glück und es bleibt weiß!

Und heute morgen gab es dann dieses zarte Licht, das einfach unwiderstehlich war. 

Winteraussicht

Auch wenn das Öffnen der Balkontür nur im Nachthemd ( wie gut, dass mich da keiner sehen kann) bei -13° schon eine Herausforderung war.

Ab morgen soll es hier ja ordentlich schneien. Zu meinem Glück habe ich jetzt bis zum 3.1. URLAUB! Also muss ich mich nicht auch noch mit Schneetreiben durch die Baustellen auf der A46 quälen.

Und noch ein Winterbild.. die letzte Rose.. zart gezuckert.

Winterrose

Grüße
Kerstin


Edit... wohl ein bisschen arg geträumt! Hier gibt seit heute morgen heftiges Schneetreiben und es ist weiß... sehr weiß!

Wo gestern noch zarter Schneezucker mit Morgenröte war, sieht es jetzt so aus.

Winteraussicht2

Und ich freue mich grade noch mehr, dass ich heute und auch morgen nirgendwo mit dem Auto hinfahren muss!

Winteraussicht3

3 Kommentare:

Bloomsbury hat gesagt…

Also ich freu mich auch immer sehr, wenn Schnee liegt, weil das den ganzen Tag heller macht.

nosupermom hat gesagt…

Hach, was sieht es hier jetzt romantisch aus!

Kerstin hat gesagt…

Hey, es ist KITSCHsaison! Wenn nicht jetzt, wann dann? ;)