Dienstag, 14. September 2010

Der Schottenrock

Read this in english

Für alle die, die hier immer per Google nach "Unter dem Schottenrock" suchen... hier ist die Antwort!
( Vorsicht.. anrüchig! *lach* )




For all the folks that come here by google looking for "under a scotman's kilt". Here's the Answer!
( NSFW! *ggg* )

6 Kommentare:

nosupermom hat gesagt…

*grins*

FeeShion hat gesagt…

Hihi!

Rapalje mal wieder. Ich hoffe, dass ich die auch mal live sehen kann. Als sie hier beim Spectaculum waren, hat es leider wie aus Eimern geschüttet, so dass wir dann doch nicht hin sind.

Musste beim Video sehr grinsen. *gg*

Kerstin hat gesagt…

Die kann ich nur wärmstens empfehlen! ( also, auch ohne nackte Tatsachen *ggg* )
Sie sind wirklich gut und die Ansagen mit holländischem Akzent absolut herzig.

FeeShion hat gesagt…

Ja, ich weiß! ;)
Ich bin froh, dass es Youtube gibt. Kommen sehr sympathisch rüber, die Jungs. Aber das nächste Spectaculum kommt bestimmt.
Ich sollte mir nur vielleicht auch endlich mal eine Kostümierung nähen... Hmm...

Lyhaire hat gesagt…

Hehe, ja das Lied ist einfach genial und die Band erst ;) Vor allem sind die Jungs wirklich total knuffig :D und bringen megastimmung vor allem beim Abendkonzert

"Lad I don't know where you've been, but I've seen you won first Price" *wegschmeiss*
(übrigens wers noch ned kennt: Bog down in the Valleyo oder *gggg* Wild Rover - und da bis zum ende!!! *fg*)

Kerstin hat gesagt…

Leider waren wir nicht beim Abendkonzert. :(
Aber den Wild Rover habe ich inzwischen auch gesehen.. *hüstel* Jaja...