Mittwoch, 24. Februar 2010

Verrückt...

Oder auch Mad..


Den Tee nehme ich doch gerne ( auch mit Mr. Depp! ;) )

8 Kommentare:

Anouk hat gesagt…

Na! Toll! ich bin die Raupe!!!
ein klug*****ßer
ich surfe gerade durch die blogs...kleiner guten Morgen Kommentar.
LG Anouk

Susanne hat gesagt…

Tja, dann sind wir wohl Zwillinge ;-)
Ich bin auch verrückt!

Louise hat gesagt…

*möp*
Das ist wieder so ein Test, den ich nicht wirklich mitmachen kann... Die meisten Antworten zu den Fragen treffen ALLE gar nicht zu *seufz* Wenn ich dann das geringeste Übel wähle, dann lande ich allerdings auch beim Hutmacher *g*

Löwenzahn hat gesagt…

Scheint hier ja wirklich viele Hutmacher zu geben. Wie war das mit dem "exzentrischen" Nähblog?

Grüße vom Hutmacher Löwenzahn

madhatter hat gesagt…

tja - wir sind einfach alle seelenverwandt...

und ein bißchen irre.

;)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hm, ich bin bestimmt der 15 . Leser - ich hatte mich ja bei Dir auch eingetragen Und wenn ich es jetzt nochmal versuche, steht da: Leider hat Sie der Eigentümer der Website von einer Mitgliedschaft bei dieser Website ausgeschlossen.

Oder es ist ein Blog-übrgreifendes Komplott *grins*

Liebe Grüße ins bergische - Anja

Kerstin hat gesagt…

Du bist quasi unsichtbar ( dabei bist du doch eigentlich bunt.. :D)
Denn mir werden 15 Leute angezeigt, aber nur 14 Namen. Kurios!

Es ist sicher eine Verschwörung.. von der CIA! *lach*

Absolem hat gesagt…

Ich bin auch die Raupe. Einer muss ja aus der Reihe tanzen ;).