Samstag, 30. Mai 2009

Und nun?

Nachdem Blogigo mich mehrfach genervt hat und es wohl auch keine Besserung gibt, habe ich mich entschlossen, umzuziehen.

Ich hoffe, dass dieses Blog sicherer läuft und weniger zickig in der Bearbeitung ist. Ansonsten bleibt natürlich alles beim Alten. 

Es wird weiter genäht, geschwafelt über die Dinge des Lebens und Fotos präsentiert. Und selbstverständlich ist auch dieses Blog exzentrisch.

Grüße

Kerstin

15 Kommentare:

Louise hat gesagt…

*dumdidum*

ERSTE!!!

Fröhliches Bloggen wünscht
Louise

Kerstin hat gesagt…

Boah, warst du fix! ;)

Tini hat gesagt…

tsss....
da guckt man einmal einen Film und schon ist man wieder nur zweite :)

Kerstin hat gesagt…

Och, dafür dürft ihr mir jetzt alle hier beim aufrüschen helfen.
Okay.. ich habe ein anderes Bild in den Header bekommen. Aber so richtig schick isses noch nicht.

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Obdach ;)
Blau ist schon mal gut ... Hoffnung, Zustand, himmlisch?

Kerstin hat gesagt…

Blau ist doch immer gut. ;)

Susanne hat gesagt…

Aber das Rote zieht doch mit um ins Blaue?

Kerstin hat gesagt…

Aber natürlich zieht das Rote mit ins Blaue. ;)
Sonst wäre das Blog ja sinnlos!

Danyeela hat gesagt…

Ich freu mich, hier weiter mitzulesen! Und es ist hier auch einfacher, einen Kommentar zu hinterlassen :-)

Grüne Socken hat gesagt…

Na, dann bin ich ja echt gespannt. Hab' lange nix mehr von Dir gehört. Meld' Dich mal per Mail oder ich komme und rück' Dir auf die Bude :o)

So isses viel besser lesbar als mit schwarzem Hintergrund!

Ganz liebe Grüße, Natalie

Kerstin hat gesagt…

Meld' Dich mal per Mail oder ich komme und rück' Dir auf die Bude :o) Oh Gott, ist das eine Drohung?
Schöne als schwarz? Ich dachte, schwarz geht immer. Mhm.. ;)

nosupermom hat gesagt…

Das hab ich doch gerade erst mitbekommen.... Tststs...

Warum heißt das hier nicht "Die exzentrische Helfeelfe"?

Kerstin hat gesagt…

Wie gesagt, ich nehme noch gerne Namensvorschläge an. ;)

bellis perennis hat gesagt…

Ich bin für die Übernahme des Mottosatzes! (Life is short...)

LG
bellis p.

Kerstin hat gesagt…

Buy the shoes? Sew what's new?